Newsletter

Vorstandssitzung VLPO vom 18.1.2011

In der ersten Sitzung des VLPO haben wir beschlossen, euch immer kurz mitzuteilen, was uns so beschäftigt.

Wir haben unsere Bedenken zum Statut und Besoldungsgesetz Herrn Staatsrat Roch mitgeteilt. Nun warten wir auf die Maisession des Grossen Rates, in der die Vernehmlassung zum NFA II behandelt wird.

Aufgrund von HarmoS und dem neuen Schulgesetz der Primarschule, welches angestrebt wir, haben wir uns mit dem Präsident des Unterwalliser Lehrervereins (SPVal) Didier Jacquier getroffen, um die Zusammenarbeit zu optimieren.

Die Homepage ist momentan noch über die OLLO Homepage unter LVO erreichbar. Falls durch die Zusammenführung der beiden Homepages des LVO und des KgVO Fehler bei den Ehrenmitgliedern, Delegierten usw. aufgetreten sind, meldet euch bitte bei uns.

Eine Antwort hinterlassen