Vorstandssitzung des VLPO vom 17.09.2013

Die Generalversammlung steht vor der Tür und somit ist es klar , dass unser Fokus auf der Vorbereitung der GV liegt. Natürlich läuft der normale Betrieb weiter.

Das Beurteilungsdossier ist eingeführt und wird von den meisten Lehrpersonen akzeptiert und alle geben ihr bestes bei der Umsetzung. Es soll allen Beteiligten als Hilfe zum Elterngespräch dienen. Für Rückmeldungen, Anregungen oder Änderungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir haben auch eine sehr gute Nachricht. Endlich haben wir bei den Kommissionen nach Fächern und Bereichen alle Kommissionen besetzt! Wir danken den drei jungen Lehrpersonen und den langjährigen Mitgliedern schon jetzt für ihr Engagement.

Die Sitzung mit den Mitarbeitern der Dienststelle für Unterrichtswesen verlief sehr zügig und produktiv. Wir konnten unsere Anliegen deponieren und erhielten einige Auskünfte über die Zukunft. Wir sind auf einem guten Weg. Die Kommunikation funktioniert.

Wie immer sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Vorstand. An der GV wäre es super, wenn wir noch die eine oder andere Person vorstellen könnten. Vielleicht haben wir auch dort mal eine erfreuliche Nachricht.

Der Vorstand

Eine Antwort hinterlassen