VLPO - Generalversammlung

29. September 2023

Wir möchten kurz auf unsere erfolgreiche Generalversammlung zurückblicken, die am Freitag, 29. September in Brigerbad stattgefunden hat. Es freut uns, dass insgesamt 130 Mitglieder und Gäste an diesem Anlass teilgenommen haben. 

Die Generalversammlung war spannend und produktiv. Neben wertschätzenden und informativen Worten von unseren Gästen wurden wichtige Themen diskutiert und Entscheidungen für die Zukunft unseres Vereins getroffen. Es war ermutigend zu sehen, wie engagiert unsere Mitglieder sind. 

An dieser Stelle möchten wir besonders noch denjenigen danken, welche eine Rückmeldung, ein Anliegen, Ideen oder Dankesworte an uns gerichtet haben. Mit der Person, welche ein Anliegen zum Deutsch für Fremdsprachige (DfF) abgegeben hat, möchten wir uns sehr gerne in Verbindung setzen und darüber austauschen. Wir wären dieser Person dankbar, wenn sie sich bei uns meldet, damit ein Austausch stattfinden könnte.  

Während dem gemütlichen Apéro auf der Terrasse im Freien vom Restaurant Cecile gab es eine tolle Überraschung für alle Anwesenden - ein unterhaltsames Entenrennen im Flussbad. Die Gewinner dieses Rennens wurden mit einem Tageseintritt ins Brigerbad belohnt, was bestimmt für viel Freude gesorgt hat. 

Der Abend wurde schliesslich mit einem köstlichen Nachtessen abgerundet, bei dem wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen konnten. Es war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Tages. 

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an unserer Generalversammlung teilgenommen haben. Eure Unterstützung und euer Engagement wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten und darauf, die Zukunft unseres Vereins gemeinsam zu gestalten. 

Zurück